About Me

Arnold Redhammer

Seit jeher vielseitig interessiert, mit ständigem Drang und Mut zu Veränderung. Als Generalist in den Bereichen Corporate Culture, Change, Digitalisierung, Datenschutz, IT und Marketing, erkenne ich instinktiv Bedürfnisse und Trends.

Für meine Kunden bin ich immer präsent und unterstütze Unternehmen beim herausfordernden Kulturwandel ebenso, wie bei innovativen Digitalisierungs-Projekten, als bestens qulaifizierter und zertifizierter Datenschutzbauftragter, oder der Entwicklung von Strategien.

Als ehrlicher, geradliniger Mensch scheue ich keinerlei Konfrontation und setzt da an wo manch Andere aufhören. Ich lebe dafür, Menschen mit fesselnden Moderationen, Beiträgen und Story-Telling, die Angst vor Veränderung zu nehmen.

Den was Europa dringender benötigt den je, ist Veränderung.